Gästebuch

Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.

 

 

Liebe Stammkunden!

Wir möchten uns herzlich Bedanken für all die lieben Einträge!!!

Herzlich Grüße

 Angela & Wolfgang Olsacher-Mühlbach

 

 


Kommentare: 32
  • #32

    Doris (Freitag, 30 Dezember 2022 11:38)

    ich habe auf meiner Kur 2 Bio Hirse Poster mit Zirbenholz Größe 40x60 gekauft. Mein Mann und ich sind sehr begeistert von diesem Polster. Die Hirseschalen passen sich sehr gut an und sind wirklich bequem beim Schlafen. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
    Vielen Dank noch mal für den IKEA Sack, der hat mir sehr geholfen bei meiner Heimreise mit dem Zug :-)
    Ganz liebe Grüße aus Innsbruck
    Doris Lergetborer

  • #31

    Maria (Mittwoch, 11 August 2021 05:36)

    Wegen meiner Migräne wollte ich auf natürliche Mittel zurück greifen und habe mir ein Kissen bestellt zum Ausprobieren. Ich bin begeistert! Nicht nur, dass es gegen Kopfschmerzen hilft, lege ich es mir ins Bett, ist mein Schlaf so erholsam. Ich merke einen deutlichen Unterschied. Es wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Top Produkt, vielen Dank!

  • #30

    Claudia Schwarz (Donnerstag, 03 Dezember 2020 20:17)

    Liebes Gesundheitspolster Team,
    habe am 14.11.20 zwei Kissen bei Ihnen bestellt.Eins für meinen Mann(Buchweizen mit Zirbenholz) der schon seit Jahren Probleme mit Nacken und Rücken hat .Und ich eins für Kopfschmerzen /Migräne.Wir sind von beiden Kissen total begeistert,wir schlafen durch und mein Mann wacht ohne Schmerzen auf.Ich habe ein wenig Material entfernt und liege Prima darauf und hoffe das ich nicht mehr so oft Migräne bekomme.

    Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und bleiben Sie alle Gesund.

    Viele Grüße aus Deutschland
    Claudia und Dieter Schwarz

  • #29

    Alexandra (Donnerstag, 23 April 2020 19:54)

    Hallo!

    Habe für meine gesamte Familie Mund-Nasenmasken bestellt, die wirklich superschnell bei uns eingetroffen sind. Und was soll ich sagen: wir sind restlos begeistert! Nicht nur, dass sie genauso aussehen, wie auf der Homepage beschrieben und abgebildet, sind sie auch noch hervorragend verarbeitet und aus einem angenehmen Material. Der Preis ist angemessen. Ich werde Ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Vielen Dank und alles Gute!

  • #28

    Ofensberger Ulrike (Freitag, 03 April 2020 13:54)

    Danke für die superschnelle Lieferung der Gesichtsmasken.
    Sie sind sehr schön und ein angenehmer Stoff.
    Alles Gute und bleiben sie gesund.

  • #27

    Ursula Krammer (Donnerstag, 30 Januar 2020 18:39)

    Liebe Fam. Olsacher-Mühlbach,

    vor einigen Wochen habe ich ein Lammfell für meine Katzen-Prinzessin und einen ergonomischen Polster mit "Stressfrei"-Kräutern für mich bestellt.

    Mein Resümee:
    Meine Katze liebt das Lammfell so sehr, dass auch das Frühstück unbedingt darauf eingenommen werden muss und dann verbringt sie darauf Stunde um Stunde zart schnarchend im Land der Katzenträume. �

    Ich nehme zwar nicht das Frühstück auf meinem "Riesenhörnchen" ein, bin aber trotzdem total begeistert von diesem Polster. Er ist wirklich empfehlenswert! Meine Gedanken kommen zur Ruhe durch den unglaublich beruhigenden Duft der Kräuter und nachdem man ihn sich so richtig schön zurechtformen kann, liegt man darauf supergut.

    Also, ich bin sehr froh, dass ich Ihren wirklich empfehlenswerten Shop gefunden habe und werde sicher bald wieder eine Bestellung tätigen (mein Katzenmädel nickt zustimmend ...).

    Bedanken möchte ich mich auch für die zwei mitgeschickten Duftpolsterl - eine sehr nette Aufmerksamkeit von Ihnen!

    Herzliche Grüße aus Wien
    Ursula u. �Rathnait Krammer

  • #26

    Caroline (Samstag, 09 Februar 2019 16:54)

    Wir sind absolut begeistert von den Naturprodukten! Die Dinkelspelz-Polster laden zum gemütlichen Entspannen ein und die Kräuterkissen ermöglichen nicht nur uns sondern auch unseren Kindern einen entspannten Schlaf mit einem angenehm beruhigendem Duft!!! Super!!!

  • #25

    barbara (Donnerstag, 04 Oktober 2018 13:19)

    Ich bin absolut begeistert von meinem "migräne-Hörnchen". ich hatte immer Probleme beim einschlafen, seit ich dieses Kissen haben schlafe ich schnell ein und die ganze Nacht durch. ich nenne es nur noch zärtlich mein Komakissen. :-)

  • #24

    Franz (Donnerstag, 28 Juni 2018 22:29)

    Hallo Herr Olsacher!
    Waren im April zur Kur in Bad Bleiberg.Habe mir bei ihnen einen Buchweizenpolster gekauft. Schlafe seit dem nur mehr auf diesem. Danke für das gute Stück.

  • #23

    Fam. Flicker (Dienstag, 07 November 2017 12:39)

    Schlafen Himmlisch auf unseren Buchweizenpolster und unser Zwergerl auf seinen Schlaf gut Kräuterkissen :-)

  • #22

    Kerstin Heinze (Samstag, 14 Mai 2016 12:01)

    Einfach top.

  • #21

    Marianne (Samstag, 10 Oktober 2015 17:21)

    Ich habe soeben wieder neue Polster für die ganze Familie bestellt. Wie oft haben wir unsere schon erneuert? Ich weiß es nicht genau. Der erste Polster war fürs unruhige Kleinkind und er ist jetzt mittlerweile 14 Jahre alt. Uns kommt nichts anderes mehr ins Bett, als ein Poster von euch! Fein, dass wir irgendwann über euch "gestolpert" sind. Wir zählen auf alle Fälle seit Jahren zu wirklich zufriedenen Kunden und können eure Produkte nur weiter empfehlen. Danke für diese guten Sachen! Und bitte weiter so...

  • #20

    Herzinfarkt Hilfe (Mittwoch, 09 September 2015 12:30)

    Bin gerade über die Suchmaschine auf eure Seite gestoßen, als ich nach natürlicher Gesundheit recherchierte. Eine wirklich schöne Webseite habt ihr hier, die mit reichlichen Informationen gespickt ist. Besonders lehrreich für mich war die Menükategorie 'Kräuter-Menü', die auch sehr informativ gestaltet ist. Tun wir der Gesundheit etwas Gutes – Danke für eure Mühen :-)

  • #19

    Sandra (Mittwoch, 23 Juli 2014 12:09)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf einem Markt in Tulln auf eure tollen Polster gestoßen - dann gleich eine Großbestellung getätigt :)
    Eure Decke u Unterbett uws. sind ein Traum, das ist ein ganz neues Schlaferlebnis. Ich möchte keine Nacht mehr ohne eure Produkte schlafen :)
    Liebe Grüße aus Tulln

  • #18

    Marina (Montag, 10 Februar 2014 16:15)

    Hallo Angela und Wolfgang,

    ich bin durch Zufall auf eure Website gestoßen und habe nun schon zum zweiten Mal etwas bestellt und bin sehr begeistert.
    Ich schlafe auf dem Gesundheitspolster sehr gut und habe mir nun auch das Stillkissen bestellt und bin schon auf den Einsatz gespannt.
    Wirklich sehr gute Qualität und immer eine rasche Lieferung.
    Danke!
    Liebe Grüße aus Wien

  • #17

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 12:16)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #16

    Gerhild (Donnerstag, 14 November 2013 10:31)

    Einfach toll - man kann endlich wieder gut schlafen - man freut sich wieder schlafen zu gehen - danke und liebe Grüße Gerhild

  • #15

    Regina Hölzl (Dienstag, 05 März 2013 16:46)

    Hallo Familie Olsacher Mühlbach!
    Ich habe mir eine Bio-Schafwolldecke mit ZIrbenholzflocken und einen Dinkelpolster mit Lavendel bei Ihnen gekauft. Ich habe jetzt erst einmal darin geschlafen und bin bereits begeistert. Ich habe noch nie so tief und fest durchgeschlafen, wie von gestern auf heute. Meine Nackenschmerzen, die sich bereits bis in meinen Kopf gezogen haben, sind viel besser. Ich freue mich schon wieder aufs Schlafen gehen. Endlich habe ich das Richtige gefunden, damit ich entspannt durchschlafen kann. Alles Liebe Regina

  • #14

    Brigitte Friedler (Dienstag, 05 März 2013 11:07)

    ich habe durch Zufall eure Seite gefunden,sie mir einige Male schon angeschaut und schließlich gestern einige Pölster für meine Enkelkinder,Tochter u. Schwiegertochter u. natürlich auch für mich bestellt.
    ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich die Lieferung bekomme.
    Liebe Grüße aus der Steiermark

  • #13

    Uschi Grießer (Montag, 03 Dezember 2012 20:30)

    Hallo Angela u. Wolfgang,
    hab's endlich geschafft in eure HP zu kommen ;-)! Die ist wirklich ganz toll! Für meine Weihnachtsgeschenke melde ich mich telefonoisch.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

  • #12

    Joschi (Montag, 26 November 2012 09:56)

    Gerade wieder ein freshes Thymiankissen bestellt.
    Hustenzeit...
    NIE MEHR OHNE!!

  • #11

    ♥ ♥ Sarah 23 ♥ ♥ (Samstag, 28 Juli 2012 18:33)

    Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi

  • #10

    Joschi (Sonntag, 13 Mai 2012 22:38)

    Nun da unser erster Polster perdu gegangen ist, merke ich erst, wie sensationell er gewirkt hat.

    Töchterchen nimmt ihn auch untertags gerne überall hin mit.
    Einschlafen ohne spielts halt kaum...

    Aber eben das zeigt ja noch mehr die Wirkung.
    Dieselbe hat sich für uns auch bei Husten etc bewiesen.

    Die gute Wirkung von Zirbe gegen Staubmilben etc kann auch Allergien vorbeugen!

    Wir denken jedenfalls noch oft an den Advenrmarkt in Villach und sind ehrlich happy Euren Stand dort eben NICHT übersehen zu haben.

    Schenkt weiter schlauen Leuten Gesundheit und ruhigen Schlaf!

    HG,
    der Joschi aus Wien samt Familie

    P.S.: Beruhigt enorm, Eure Seite im Netz gefunden zu haben. Frau wird Bestellung aufgeben! :)

  • #9

    Joschi (Samstag, 19 November 2011 21:12)

    Habe heute am Villacher Adventmarkt ein Thymiankissen gekauft. Töchterchen hat ziemlich argen Husten und vergangene Nacht war nicht so fein. An 6mal aufstehen kann ich mich erinnern... Liege gespannt und hellwach am Bett, Töchterchen schläft ohne Husterei und Frau ebenso neben mir. Es wirkt tatsächlich!! Werde nun endlich in aller Ruhe mein Buch fertiglesen und traue mich, auf eine Nacht durchschlafen zu wetten! Das wärs echt! Poste das dann hier morgen beim Kaffee! Weiter so! HG von mir und

  • #8

    Katharina Albeseder (Montag, 14 November 2011 18:12)

    Ich freue mich jeden Abend auf das Schlafengehen - mit ein Grund ist das gute Liegen auf dem Zirbenpolster und der gute Geruch, den er verströmt!

    Herzliche Grüße und Ihnen beiden alles Gute!
    Katharina Albeseder

  • #7

    gabriela acin (Mittwoch, 26 Oktober 2011 17:59)

    hab mir gestern im Q19 ein kräuterkissen gekauft und es nächtens mal ausprobiert. bin im tiefschlaf gelegen, als wär ich im koma / oder mit der keule auf den Kopf geschlagen---. Hatte jahrelang massive Schlafstörungen und diese jetzt einigermassen im griff, aber der kräuterkisseninduzierte schlaf war aussergewöhnlich, ich erwäge, mir ein ganzes bett voll solcher kissen anzuschaffen - und für die ganze gestresste verwandtschaft auch je eins--
    und dann träumt man noch von lauter bergwiesen und wäldern und so--vielen dank für eine aussergewöhnliche schlaferfahrung und liebe Grüsse aus Wien
    Gabriela Acin

  • #6

    Gabi Otto (Sonntag, 29 Mai 2011 14:48)

    Hallo :-)

    Ich habe mir am Töpfermarkt in Bad Vöslau einen Zirben-Mond für meine Tochter gekauft und ich bin total begeistert. Sowohl meine Tochter und ich hatten den Besten&Erholsamsten Schlaf seit Wochen!!! Grosses Kompliment an Euch. Ich werde definitiv mehr Produkte bestellen! Echt eine tolle Sache! Weiter so ;-)

    Liebe Grüße Gabi :-)

  • #5

    Martin Zedlacher (Freitag, 11 Februar 2011 18:00)

    Hallo Wolfgang! Hallo Angela!

    Nochmals Gratulation zu euren "Zirbenholz" Polstern und Kissen. Das ist sicher eine gute Geschenkidee! Viel Erfolg mit der Vermarktung dieser einzigartigen Produktlinie.

    Martin Zedlacher

  • #4

    Selzer Lydia (Montag, 20 Dezember 2010 21:52)

    Hallo!
    War im Herbst auf dem Kürbisfest in Retz im Weinviertel.
    Wir sind so durchgeschlendert und haben Euren interessanten Stand bemerkt.
    Ich bin sehr gut über Eure Kissen informiert worden und habe auch eines erworben!
    Bin sehr zufrieden damit und habe weitere Kissen als Weihnachtsgeschenke bestellt welche ich heute erhalten habe!
    Ich bin sehr begeistert von Euch!!
    Herzlichen Dank für die nette beiliegende Weihnachtsgeste!!
    Liebe Grüße Lydia

  • #3

    Stranner Peter (Donnerstag, 04 März 2010 21:01)

    Habe gestern den Polster bekommen, die erste Nacht seit langem durchgeschlafen, einfach wunderbar. Habe lange nach einem Polster gesucht,wobei diese Industriepolster nicht nur teuer sind und wahrscheinlich irgendwo in Indien gefertigt werden, man hat auch keine Ahnung was da wirklich drin ist. Da ich nur auf einem extrem harten schlafen kann, nach Telefongespräch mit Herrn Olsacher, kein Problem, er hat ihn extra so angefertigt wie ich ihn wollte, ein Traum zum Schlafen und ein wunderbarer Duft.
    100%ig weiter zu empfehlen.

  • #2

    pfundner stefan (Montag, 01 März 2010 15:51)

    danke für die tolle beratung in graz.
    seit dem kauf des kissens schläft unser junior jede nacht durch, kann nicht glauben das es das wirklich gibt:) **freu**

    ps das angebot bez. der tragetaschen folgt, bin leider etwas im rückstand:)

    DANKE

  • #1

    Petra (Samstag, 28 November 2009 08:28)

    Bin total begeistert von Ihren Produkten, die Sie anbieten! Die Kissen halten ihr Versprechen und sind der neue Kuschelpartner der Familie geworden!
    Auf hoffentlich bald in Mödling!