Kräuterkissen

Schlaflosigkeit - innerer Unruhe - Stress - Depressionen

Kräuter - Helfer aus dem Naturgarten

 

Der Mensch lernte schon früh die Heilkraft der Kräuter zu nutzen. Kräuter waren ja die einzigen Mittel, die er bei Krankheiten verwenden konnte. Dieses Heilpflanzen-Wissen wurde später immer mehr von speziell Kundigen verwendet und weitergegeben.

Kräuter haben das Lebensglück und die Lebenskraft vieler Menschen bis ins hohe Alter unterstützt. Mächtige Pflanzen, mit den Heileigenschaften von Mutter Natur, die wir Menschen heute brauchen.

 

Heute wenden sich viele wieder der natürlichen Kräuter-Medizin zu. Und gerade bei Beschwerden, wie z.B. Schlaflosigkeit, innerer Unruhe, Stress, Depressionen oder Erkältungen liegen die Kräuter voll im Trend.

 

Wir verwenden für unsere Polster & Kissen ausschließlich hochwertig, geprüfte Arznei-Kräuter!

 

Schlaf gut Kissen

Starke nerven Kissen

Kopfschmerz/Migräne Kissen

thymian kissen

Hopfen kissen

Lavendel kissen

Kinder kissen