Gästebuch

Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Petra (Samstag, 28 November 2009 08:28)

    Bin total begeistert von Ihren Produkten, die Sie anbieten! Die Kissen halten ihr Versprechen und sind der neue Kuschelpartner der Familie geworden!
    Auf hoffentlich bald in Mödling!

  • #2

    pfundner stefan (Montag, 01 März 2010 15:51)

    danke für die tolle beratung in graz.
    seit dem kauf des kissens schläft unser junior jede nacht durch, kann nicht glauben das es das wirklich gibt:) **freu**

    ps das angebot bez. der tragetaschen folgt, bin leider etwas im rückstand:)

    DANKE

  • #3

    Stranner Peter (Donnerstag, 04 März 2010 21:01)

    Habe gestern den Polster bekommen, die erste Nacht seit langem durchgeschlafen, einfach wunderbar. Habe lange nach einem Polster gesucht,wobei diese Industriepolster nicht nur teuer sind und wahrscheinlich irgendwo in Indien gefertigt werden, man hat auch keine Ahnung was da wirklich drin ist. Da ich nur auf einem extrem harten schlafen kann, nach Telefongespräch mit Herrn Olsacher, kein Problem, er hat ihn extra so angefertigt wie ich ihn wollte, ein Traum zum Schlafen und ein wunderbarer Duft.
    100%ig weiter zu empfehlen.

  • #4

    Selzer Lydia (Montag, 20 Dezember 2010 21:52)

    Hallo!
    War im Herbst auf dem Kürbisfest in Retz im Weinviertel.
    Wir sind so durchgeschlendert und haben Euren interessanten Stand bemerkt.
    Ich bin sehr gut über Eure Kissen informiert worden und habe auch eines erworben!
    Bin sehr zufrieden damit und habe weitere Kissen als Weihnachtsgeschenke bestellt welche ich heute erhalten habe!
    Ich bin sehr begeistert von Euch!!
    Herzlichen Dank für die nette beiliegende Weihnachtsgeste!!
    Liebe Grüße Lydia

  • #5

    Martin Zedlacher (Freitag, 11 Februar 2011 18:00)

    Hallo Wolfgang! Hallo Angela!

    Nochmals Gratulation zu euren "Zirbenholz" Polstern und Kissen. Das ist sicher eine gute Geschenkidee! Viel Erfolg mit der Vermarktung dieser einzigartigen Produktlinie.

    Martin Zedlacher

  • #6

    Gabi Otto (Sonntag, 29 Mai 2011 14:48)

    Hallo :-)

    Ich habe mir am Töpfermarkt in Bad Vöslau einen Zirben-Mond für meine Tochter gekauft und ich bin total begeistert. Sowohl meine Tochter und ich hatten den Besten&Erholsamsten Schlaf seit Wochen!!! Grosses Kompliment an Euch. Ich werde definitiv mehr Produkte bestellen! Echt eine tolle Sache! Weiter so ;-)

    Liebe Grüße Gabi :-)

  • #7

    gabriela acin (Mittwoch, 26 Oktober 2011 17:59)

    hab mir gestern im Q19 ein kräuterkissen gekauft und es nächtens mal ausprobiert. bin im tiefschlaf gelegen, als wär ich im koma / oder mit der keule auf den Kopf geschlagen---. Hatte jahrelang massive Schlafstörungen und diese jetzt einigermassen im griff, aber der kräuterkisseninduzierte schlaf war aussergewöhnlich, ich erwäge, mir ein ganzes bett voll solcher kissen anzuschaffen - und für die ganze gestresste verwandtschaft auch je eins--
    und dann träumt man noch von lauter bergwiesen und wäldern und so--vielen dank für eine aussergewöhnliche schlaferfahrung und liebe Grüsse aus Wien
    Gabriela Acin

  • #8

    Katharina Albeseder (Montag, 14 November 2011 18:12)

    Ich freue mich jeden Abend auf das Schlafengehen - mit ein Grund ist das gute Liegen auf dem Zirbenpolster und der gute Geruch, den er verströmt!

    Herzliche Grüße und Ihnen beiden alles Gute!
    Katharina Albeseder

  • #9

    Joschi (Samstag, 19 November 2011 21:12)

    Habe heute am Villacher Adventmarkt ein Thymiankissen gekauft. Töchterchen hat ziemlich argen Husten und vergangene Nacht war nicht so fein. An 6mal aufstehen kann ich mich erinnern... Liege gespannt und hellwach am Bett, Töchterchen schläft ohne Husterei und Frau ebenso neben mir. Es wirkt tatsächlich!! Werde nun endlich in aller Ruhe mein Buch fertiglesen und traue mich, auf eine Nacht durchschlafen zu wetten! Das wärs echt! Poste das dann hier morgen beim Kaffee! Weiter so! HG von mir und

  • #10

    Joschi (Sonntag, 13 Mai 2012 22:38)

    Nun da unser erster Polster perdu gegangen ist, merke ich erst, wie sensationell er gewirkt hat.

    Töchterchen nimmt ihn auch untertags gerne überall hin mit.
    Einschlafen ohne spielts halt kaum...

    Aber eben das zeigt ja noch mehr die Wirkung.
    Dieselbe hat sich für uns auch bei Husten etc bewiesen.

    Die gute Wirkung von Zirbe gegen Staubmilben etc kann auch Allergien vorbeugen!

    Wir denken jedenfalls noch oft an den Advenrmarkt in Villach und sind ehrlich happy Euren Stand dort eben NICHT übersehen zu haben.

    Schenkt weiter schlauen Leuten Gesundheit und ruhigen Schlaf!

    HG,
    der Joschi aus Wien samt Familie

    P.S.: Beruhigt enorm, Eure Seite im Netz gefunden zu haben. Frau wird Bestellung aufgeben! :)

  • #11

    ♥ ♥ Sarah 23 ♥ ♥ (Samstag, 28 Juli 2012 18:33)

    Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi

  • #12

    Joschi (Montag, 26 November 2012 09:56)

    Gerade wieder ein freshes Thymiankissen bestellt.
    Hustenzeit...
    NIE MEHR OHNE!!

  • #13

    Uschi Grießer (Montag, 03 Dezember 2012 20:30)

    Hallo Angela u. Wolfgang,
    hab's endlich geschafft in eure HP zu kommen ;-)! Die ist wirklich ganz toll! Für meine Weihnachtsgeschenke melde ich mich telefonoisch.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

  • #14

    Brigitte Friedler (Dienstag, 05 März 2013 11:07)

    ich habe durch Zufall eure Seite gefunden,sie mir einige Male schon angeschaut und schließlich gestern einige Pölster für meine Enkelkinder,Tochter u. Schwiegertochter u. natürlich auch für mich bestellt.
    ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich die Lieferung bekomme.
    Liebe Grüße aus der Steiermark

  • #15

    Regina Hölzl (Dienstag, 05 März 2013 16:46)

    Hallo Familie Olsacher Mühlbach!
    Ich habe mir eine Bio-Schafwolldecke mit ZIrbenholzflocken und einen Dinkelpolster mit Lavendel bei Ihnen gekauft. Ich habe jetzt erst einmal darin geschlafen und bin bereits begeistert. Ich habe noch nie so tief und fest durchgeschlafen, wie von gestern auf heute. Meine Nackenschmerzen, die sich bereits bis in meinen Kopf gezogen haben, sind viel besser. Ich freue mich schon wieder aufs Schlafen gehen. Endlich habe ich das Richtige gefunden, damit ich entspannt durchschlafen kann. Alles Liebe Regina

  • #16

    Gerhild (Donnerstag, 14 November 2013 10:31)

    Einfach toll - man kann endlich wieder gut schlafen - man freut sich wieder schlafen zu gehen - danke und liebe Grüße Gerhild

  • #17

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 12:16)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #18

    Marina (Montag, 10 Februar 2014 16:15)

    Hallo Angela und Wolfgang,

    ich bin durch Zufall auf eure Website gestoßen und habe nun schon zum zweiten Mal etwas bestellt und bin sehr begeistert.
    Ich schlafe auf dem Gesundheitspolster sehr gut und habe mir nun auch das Stillkissen bestellt und bin schon auf den Einsatz gespannt.
    Wirklich sehr gute Qualität und immer eine rasche Lieferung.
    Danke!
    Liebe Grüße aus Wien

  • #19

    Sandra (Mittwoch, 23 Juli 2014 12:09)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf einem Markt in Tulln auf eure tollen Polster gestoßen - dann gleich eine Großbestellung getätigt :)
    Eure Decke u Unterbett uws. sind ein Traum, das ist ein ganz neues Schlaferlebnis. Ich möchte keine Nacht mehr ohne eure Produkte schlafen :)
    Liebe Grüße aus Tulln

  • #20

    Herzinfarkt Hilfe (Mittwoch, 09 September 2015 12:30)

    Bin gerade über die Suchmaschine auf eure Seite gestoßen, als ich nach natürlicher Gesundheit recherchierte. Eine wirklich schöne Webseite habt ihr hier, die mit reichlichen Informationen gespickt ist. Besonders lehrreich für mich war die Menükategorie 'Kräuter-Menü', die auch sehr informativ gestaltet ist. Tun wir der Gesundheit etwas Gutes – Danke für eure Mühen :-)

  • #21

    Marianne (Samstag, 10 Oktober 2015 17:21)

    Ich habe soeben wieder neue Polster für die ganze Familie bestellt. Wie oft haben wir unsere schon erneuert? Ich weiß es nicht genau. Der erste Polster war fürs unruhige Kleinkind und er ist jetzt mittlerweile 14 Jahre alt. Uns kommt nichts anderes mehr ins Bett, als ein Poster von euch! Fein, dass wir irgendwann über euch "gestolpert" sind. Wir zählen auf alle Fälle seit Jahren zu wirklich zufriedenen Kunden und können eure Produkte nur weiter empfehlen. Danke für diese guten Sachen! Und bitte weiter so...

  • #22

    Kerstin Heinze (Samstag, 14 Mai 2016 12:01)

    Einfach top.